Liebe im Überfluss

Pünktlich zum Tag der Liebe hat RaBaLe und Liebe einen neuen Anstrich erhalten. Damit einher gehen vor allem auch mehr Informationen zu RB Leipzig. Das Ziel ist nach wie vor, aus eher emotionaler, weniger analytischer Sichtweise auf die Spiele und den Verein zu blicken.

Trotzdem kann es ja nicht schaden, auch mal die Tabelle im Blick haben zu können oder sofort zu wissen, welches Spiel das nächste ist. Oder wie ging das Spiel gegen Sandhausen in der Hinrunde noch mal aus? Und wer spielt überhaupt bei RB? Ich denke, es wird deutlich, worum es geht.

Die detaillierten Informationen gibt es dann beim rotebrauseblogger, RBLObserver oder den RB-Fans. Und das soll auch genau so bleiben.

Bildnachweis:

  • RaBaLe & Liebe: Wir klären gerade Bildrechte, bis dahin gibt es den Platzhalter.

ABOUT THE AUTHOR: vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen