Hoffentlich kein Aprilscherz: Marcel Sabitzer verlängert vorzeitig bis 2021

Nachdem Sabitzer letztens noch meinte, dass in Sachen Vertragsverlängerung keine Eile herrsche, ging es nun doch recht zügig. Der Österreicher unterschrieb vorzeitig einen Vertrag bis 2021 und schließt sich damit Emil Forsberg an. Interessant vor allem deshalb, weil Sabitzer doch eigentlich seine Zukunft nicht bei RB Leipzig sah.

Schön, dass es ihm hier nun doch ganz gut zu gefallen scheint. Auf jeden Fall ist das ein sehr positives Zeichen. Jetzt heißt es also: Noch mal alles geben, damit es mit dem Aufstieg klappt!

Bildnachweis:

  • Marcel Sabitzer: Foto: GEPA pictures/Roger Petzsche

ABOUT THE AUTHOR: vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen