RaBaLe in neuem Gewand

Herrschaftszeiten, war das jetzt aber lange ruhig hier. Aber nur nach außen. Unter der Haube wurde hier geschraubt und gemacht, am Ende noch ein wenig poliert und trotzdem ist noch nicht alles perfekt. Aber irgendwann muss man ja dann auch mal sagen: So, reicht, raus damit!

Und dieses Irgendwann ist heute!

Ab sofort gibt es ein neues Design bei RaBaLe und Liebe. Besser lesbar und mit mehr Informationen. Es gibt jetzt Spielerstatistiken, ordentliche Tabellen (die bisherige Technik war da eher eine Krücke) und auch abonnierbare Kalender. Die sind zwar jetzt gerade noch nicht verlinkt, aber die Seite dazu folgt bald. Nur wie oben schon geschrieben: Irgendwann muss man ja mal umschalten.

Und weil RedBullContentPool nach wie vor keine aktuellen Bilder bereithält, muss halt mal eine alte Mannschaft als Covergirlband herhalten. Wo es Fehler gibt, immer bescheid sagen. Es sind sicherlich noch viele Stellen nicht bestens in Ordnung.

Und jetzt rin in Spieltag sieben. Möge die Serie so weitergehen und Leipzig auch am Montag ohne Niederlage dastehen.

ABOUT THE AUTHOR: vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Kommentar verfassen