Emil Forsberg verlängert bis 2021!

Große Überraschung heute bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Paderborn: Stürmerstar Forsberg verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis 2021! Damit bekennt er sich zu RB Leipzig, wo er einen Verein vorfindet, der der Beste sein will.

Ebenso will unsere Nummer 10 stets der Beste sein, liebt zudem Stadt und Leute. Damit haben sich die Gerüchte um Liverpool wohl (erstmal) erledigt. Das Gehaltsgefüge soll trotzdem nicht gesprengt werden, versprach Ralf Rangnick und scherzte, dass das, was Emil dachte, es seien Euros in Wahrheit Schwedische Kronen seien, es also gar nicht so teuer für den Verein sei.

Den Ticker zur Pressekonferenz noch mal nachlesen.

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Blogs

Posted by vonStein | 17. Mai 2018
Adios…!
In den letzten Tagen und Wochen kam es doch zu einigen Verabschiedungen bei RB Leipzig. Wollen wir doch mal einen Blick darauf werfen. ... Dominik Kaiser! Der Kaiser geht! Nach...
Posted by vonStein | 1. April 2016
Hoffentlich kein Aprilscherz: Marcel Sabitzer verlängert vorzeitig bis 2021
Nachdem Sabitzer letztens noch meinte, dass in Sachen Vertragsverlängerung keine Eile herrsche, ging es nun doch recht zügig. Der Österreicher unterschrieb vorzeitig einen Vertrag bis 2021 und schließt sich damit...
Posted by vonStein | 16. Februar 2016
Idrissa Touré: Nachwuchstalent bis mindestens 2019 gebunden
Die Roten Bullen binden Nachwuchstalent Idrissa Touré langfristig. Sein Fördervertrag wird bis 2019 verlängert. Außerdem wurde eine beiderseitige Verlängerungsoption bis 2021 vereinbart. Idrissa Touré wechselte im Januar 2015 von Tennis...