#reduziert aufs Wesentliche

Lange war es nun ruhig hier, immer wieder habe ich überlegt, ob ich die Seite nicht ganz einstampfe, aber letzten Endes kann ich mich (noch) nicht dazu durchringen. Daher versuche ich nun, die Seite deutlich zu reduzieren. Weg von allerlei Termin-Gedöns und Statistikkrempel hin zu Wort und Bild. Und eher sporadisch.

Man könnte zum Beispiel über den VAR schreiben. Ist bisher hier im Blog noch nie passiert. Oder über die Champions League. Ach nee, diese Saison nicht mehr. Dann Europaleague. Und sicher auch über einige andere Dinge nebenher.

Und es dürfte auch immer wieder Bilder von den #RBLFrauen geben. Dort bin ich (zumindest bei den Heimspielen) mittlerweile Stammgast und die Bloglandschaft zu dem Thema ist doch noch recht überschaubar.

Es sollte also noch die eine oder andere Nische geben, in die ich mich setzen kann. Und das im neuen, ebenso reduzierten Gewand.

Alles zu gegebener Zeit.

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 19. September 2018
Vorbereitung auf #RBLFCS
So, morgen ist es also soweit. RB Leipzig trifft erstmals in seiner Geschichte auf die ältere aber kleinere Schwester aus Salzburg. Oder so. Da muss man natürlich als Fan der...
Posted by vonStein | 10. Juni 2018
#Fanball + #taLEntfrei + #RBLFrauen = Fairplaypokal
Zum bereits siebten Mal fand am Samstag das Leipziger Fanball Turnier statt. Organisiert von den LE Bulls treten hier RB-Fanclubs gegeneinander an, um die beste Fußballmannschaft zu ermitteln. Ich selber...